Unsere Praxis am Bockelsberg

Anschrift:

Carl-von-Ossietzky-Str. 6 | 21335 Lüneburg

Jutta Heidi Koke

Fachärztin für Allgemeinmedizin
Hausärztliche Versorgung
Palliativmedizin
Akupunktur
Spezielle ambulante Palliativversorgung Lüneburg (SAPV)
Hygienenetzwerk Lüneburg
Psychosomatische Grundversorgung
Montag
08.00 Uhr - 12.00 Uhr
und
16.00 Uhr - 19.00 Uhr
Mittwoch
08.00 Uhr - 12.00 Uhr
Donnerstag
16.00 Uhr - 19.00 Uhr
Freitag
08.00 Uhr - 12.00 Uhr
und
16.00 Uhr - 19.00 Uhr
Hausbesuche
nach Vereinbarung

Ich habe Medizin an der RWTH Aachen studiert. Danach war ich als Assistenzärztin in der Inneren Medizin und in der Anästhesie in Ibbenbüren und Nordhorn tätig. Nach der Erziehungszeit für zwei Kinder war ich dann zunächst als ärztliche Lehrkraft in der Krankenpflegeschule des PKL beschäftigt. Meine Facharztausbildung in der Allgemeinmedizin habe ich dann in einer Chirurgie-Praxis in Lüneburg, in einer allgemeinmedizinischen Praxis in Oststeinbeck und schließlich seit 2010 in der Praxis am Bockelsberg abgeschlossen. Nach der Facharztausbildung habe ich noch bei Dr. Schwarz in Bardowick die Zusatzbezeichnung für Palliativmedizin erworben und bei der DÄgfA das A-Diplom für Akupunktur.